we feel nothing so jump into the fog with me.
May 5th, 2011


Whenever I close my eyes, I think of you.
Even without closing my eyes.



Little sckrs.
Crissy Criss & Youngman - Always you.

Wow, was für ein wahnsinns Tag um Fotos zu machen! Es ist so wahnsinnig schön draußen. Ich mag das Foto total, auch wenn ich es ganz schlecht verblendet hab und deswegen die lustigen Streifen in der Mitte machen musste.
Heute Abend gehe ich fort, ich bin ziemlich müde aber egal :D
Und heute hab ich auch nicht so viel zu schreiben. Ach, ich freu mich, dass ich ein paar mehr Besucher habe! Liebe <3 hihi.

Wir hatten heute Mathe Schularbeit. Total verschissen, aber naja. Jetzt kann ich auch nichts mehr machen.
Ich bin so glücklich heute! Obwohl mir ständig wer im Kopf herumschwirrt. Aber ich denke, es geht vielen genauso.
Das wars eig schon wieder von meiner Gedankenwelt heute,
Eure blueshell.

Übrigens : Meine Fotos kommen echt irgendwann online.
Übrigens²: Ich mag Nagellack.

5.5.11 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de