we feel nothing so jump into the fog with me.
May 4th, 2011


hm, ja ich weiß sieht irgendwie blöd aus mit den runden Ecken, dadurch dass der Hintergrund hier nicht weiß ist. :c


Skyline.
Indivision - Won't You Stay (ft. Tasha Baxter)

Wow, ich kann nicht mehr. Heute zwar nicht lange Schule gehabt, aber bin gesundheitlich grad nicht ganz okay und deswegen anstrengend. Danach heim & gleich Nachhilfe (Rechnungswesen), und dann Mathe lernen. Also hätte ich jedenfalls sollen. Wäre da nicht mein Computer und mein Bildbearbeitungsprogramm gewesen... und Facebook haha.
Jedenfalls nur kurz was zum Bild, das bin ich (eig. grad am umfallen) in meinem geliebten Garten vor meiner geliebten Schaukel. Es ist ein bisschen verwirrend zum anschauen, da ich es so gedreht habe dass der Garten jetzt schief ist und ich gerade (war vorher andersrum). Mein Kopf sieht so klein aus unter der Mütze :D
Natürlich habe ich es wie immer viel zu viel bearbeitet. Aber es gefällt mir so, und das ist die Hauptsache c:

Ich hab heut mal ein bisschen in der Blogliste herumgeschaut, und habe gemerkt wie viele Magersüchtigenblogs es gibt ?! Jede (ausschließlich Mädchen bis jetzt) 5te (geschätzt) hat einen Blog darüber, wieviel sie abnimmt... schlimm. Hat mich total fertig gemacht heute.

 Hm, heute war nicht wirklich ein guter Tag, um darauf zurück zu kommen. Habe mit einer Freundin gestritten, bzw. diskutiert und finds total unnötig. Aber sie hat blöd herumgezickt und da hab ich ihr die Meinung gesagt, die mich eh schon lang beschäftigt... wird sich schon wieder einpendeln, wir sind ja keine 13 mehr.
Iiiich freu mich so auf Freitag! Da geh ich mit einer Freundin fort, mit der ich im Sommer ganz viel weg war aber dann fast gar nicht mehr. Wir gehen in meinem Wohnort weg (ist ja nicht mein Heimatort, dass ist leider die Großstadt Wien.) Ich hoffe es wird lustig, chillig aufjeden denn wir müssen nur  5-10 Minuten gehen c: und total aufgeregt bin ich auch, weil dort mein ehemaliger bester Freund & exfreund (die gschicht dazu kann man sich denken? HAHA -.-) ist, wir haben ein halbes Jahr nicht miteinander geredet, bis er mich letztendlich darauf angesprochen hat, vor 2 Wochen und jetzt versuchen wir uns wieder anzunähern, auf freundschaftlicher Basis. Wird eh nicht funktionieren, spätestens am Urban wird meiner Meinung nach was sein. Wär auch was gewesen wenn wir nicht wieder "Freunde" wären, weil wir (um es dezent in meiner Jugendsprache zu sagen) einfach bumzua sein werden XD

Nunja, ui schon wieder viel geschrieben, dabei wollt ichs kurz halten.
Take care! blueshell.

4.5.11 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de