we feel nothing so jump into the fog with me.
May 3rd, 2011

 



hello little grahs.
BCee & S.P.Y - Anybody Out There (Friction & K-Tee Remix)

Odd day. Also heute hatte ich bis 17:40 Uhr Schule. Hab schon um 15:30 Kopfweh und musste danach noch ne Stunde heimfahren. grah.
Hmm, und daheim angekommen fand ich das Licht so wahnsinnig schön. Total dunkel & grau, herbstlich... bei einer kleinen fototour durch meinen Garten ist unter anderen dieses Foto entstanden. Natürlich ist es total überbearbeitet mit allen möglichen Lichteffekten und sah im original anders aus, aber ich mag es. Und der Lyricsauszug ist von dem Lied 'Jump into the fog' von The Wombats. Ich mag das Lied nicht mal so gerne, aber die Zeile gefällt mir. Ausserdem liebe ich The Wombats c:

Nach dem Haare waschen hab ich mir kleine Zöpfchen gemacht, damit ich morgen Wellen habe, haha. Sieht grad ziemlich lächerlich aus. Und vor einer halben Stunde hat mir eine Freundin eine Torte vorbeigebracht, die sie gestern für mich gebacken hat. AH LIEBE.
Also ich weiß echt nicht, Graphiken ja, nein? Und weiter fragen.
Haare wieder braun färben oder blond lassen? (Blond ist natur zurzeit.)
Ich kann mich echt nicht entscheiden >:
Much love, blueshell.
ooohhh, you'll never gonna know any facts about me.


Edit: Habe jetzt doch meine alten Graphiken verlinkt. Ohgott, sind die Icons hässlich. Auch die Header und Blends haben mir überhaupt nicht gefallen, deswegen habe ich sie weggelassen.
Morgen kommen meine Fotos online! :D

3.5.11 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de