we feel nothing so jump into the fog with me.
May 2nd, 2011

Good morning crossover.
The Wombats - 1996

Buuhhh Neuanfang. Schon wieder. Diesmal wirklich! Etc,etc,etc.

Also nein, weiß nicht was los war. Viel los usw. Ich mach die Seite hier sowieso nur für mich, und ich habe beschlossen, diese als Blog weiterzuführen. Macht irgendwie Spaß, so langweiliges Zeug zu schreiben, wies einem grad geht usw. Man könnte es ja auch in ein Tagebuch schreiben, aber da gibts keine layouts zum selber erstellen... hach. Same person, different style oder so.

Nagut. Ich mag das Layout wirklich gerne! Der Header. HACH. Summerfeeling puuuuuuur.Ist ja schon Mai, also lange brauchs nicht mehr!
:D
Uh, heute ist Montag, am Donnerstag haben wir Mathe-Schularbeit und ich habe noch nichts gelernt. Wie ich diese Schule (nicht) liebe... :c Ansonsten tut sich nicht soo viel. Also viele Tests haben wir gerade, ich hör zurzeit fast nurmehr so Indiepopdings, und uh hab ichs schon gesagt ? Sommer ist bald! Mein kleines Herz pumpt und meine kleine Lunge breeeeeaths für SOMMER.
Und ich überlege mir gerade, wie ich mich kenn kann ichs mit den Graphiken nicht lassen. Icons machen so Spaß! Ich hab Gedankensprünge und heute gibt es Erdbeertorte c:
Hoffentlich freut sich irgendein Leser (Hallo...? *zirpzirp*) auch so auf den Sommer, wie ich mich. Ist einfach die schönste Zeit, Sommerferien (ausschlafen!, am Abend ganz lange mit den besten Freunden das Gelsenschlagen Spiel spielen, ach gute Zeit.
Naja. Eigentlich hab ich gar keine Lust grad etwas zu schreiben. Ich werd jetzt mal How I Met Your Mother gucken.

Ganz viel Liebe, eure blueshell.
Übrigens: ich stehs mir grad so viel auf the wombats!
2.5.11 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de