we feel nothing so jump into the fog with me.
May 4th, 2011


hm, ja ich weiß sieht irgendwie blöd aus mit den runden Ecken, dadurch dass der Hintergrund hier nicht weiß ist. :c


Skyline.
Indivision - Won't You Stay (ft. Tasha Baxter)

Wow, ich kann nicht mehr. Heute zwar nicht lange Schule gehabt, aber bin gesundheitlich grad nicht ganz okay und deswegen anstrengend. Danach heim & gleich Nachhilfe (Rechnungswesen), und dann Mathe lernen. Also hätte ich jedenfalls sollen. Wäre da nicht mein Computer und mein Bildbearbeitungsprogramm gewesen... und Facebook haha.
Jedenfalls nur kurz was zum Bild, das bin ich (eig. grad am umfallen) in meinem geliebten Garten vor meiner geliebten Schaukel. Es ist ein bisschen verwirrend zum anschauen, da ich es so gedreht habe dass der Garten jetzt schief ist und ich gerade (war vorher andersrum). Mein Kopf sieht so klein aus unter der Mütze :D
Natürlich habe ich es wie immer viel zu viel bearbeitet. Aber es gefällt mir so, und das ist die Hauptsache c:

Ich hab heut mal ein bisschen in der Blogliste herumgeschaut, und habe gemerkt wie viele Magersüchtigenblogs es gibt ?! Jede (ausschließlich Mädchen bis jetzt) 5te (geschätzt) hat einen Blog darüber, wieviel sie abnimmt... schlimm. Hat mich total fertig gemacht heute.

 Hm, heute war nicht wirklich ein guter Tag, um darauf zurück zu kommen. Habe mit einer Freundin gestritten, bzw. diskutiert und finds total unnötig. Aber sie hat blöd herumgezickt und da hab ich ihr die Meinung gesagt, die mich eh schon lang beschäftigt... wird sich schon wieder einpendeln, wir sind ja keine 13 mehr.
Iiiich freu mich so auf Freitag! Da geh ich mit einer Freundin fort, mit der ich im Sommer ganz viel weg war aber dann fast gar nicht mehr. Wir gehen in meinem Wohnort weg (ist ja nicht mein Heimatort, dass ist leider die Großstadt Wien.) Ich hoffe es wird lustig, chillig aufjeden denn wir müssen nur  5-10 Minuten gehen c: und total aufgeregt bin ich auch, weil dort mein ehemaliger bester Freund & exfreund (die gschicht dazu kann man sich denken? HAHA -.-) ist, wir haben ein halbes Jahr nicht miteinander geredet, bis er mich letztendlich darauf angesprochen hat, vor 2 Wochen und jetzt versuchen wir uns wieder anzunähern, auf freundschaftlicher Basis. Wird eh nicht funktionieren, spätestens am Urban wird meiner Meinung nach was sein. Wär auch was gewesen wenn wir nicht wieder "Freunde" wären, weil wir (um es dezent in meiner Jugendsprache zu sagen) einfach bumzua sein werden XD

Nunja, ui schon wieder viel geschrieben, dabei wollt ichs kurz halten.
Take care! blueshell.

4.5.11 21:53


May 3rd, 2011

 



hello little grahs.
BCee & S.P.Y - Anybody Out There (Friction & K-Tee Remix)

Odd day. Also heute hatte ich bis 17:40 Uhr Schule. Hab schon um 15:30 Kopfweh und musste danach noch ne Stunde heimfahren. grah.
Hmm, und daheim angekommen fand ich das Licht so wahnsinnig schön. Total dunkel & grau, herbstlich... bei einer kleinen fototour durch meinen Garten ist unter anderen dieses Foto entstanden. Natürlich ist es total überbearbeitet mit allen möglichen Lichteffekten und sah im original anders aus, aber ich mag es. Und der Lyricsauszug ist von dem Lied 'Jump into the fog' von The Wombats. Ich mag das Lied nicht mal so gerne, aber die Zeile gefällt mir. Ausserdem liebe ich The Wombats c:

Nach dem Haare waschen hab ich mir kleine Zöpfchen gemacht, damit ich morgen Wellen habe, haha. Sieht grad ziemlich lächerlich aus. Und vor einer halben Stunde hat mir eine Freundin eine Torte vorbeigebracht, die sie gestern für mich gebacken hat. AH LIEBE.
Also ich weiß echt nicht, Graphiken ja, nein? Und weiter fragen.
Haare wieder braun färben oder blond lassen? (Blond ist natur zurzeit.)
Ich kann mich echt nicht entscheiden >:
Much love, blueshell.
ooohhh, you'll never gonna know any facts about me.


Edit: Habe jetzt doch meine alten Graphiken verlinkt. Ohgott, sind die Icons hässlich. Auch die Header und Blends haben mir überhaupt nicht gefallen, deswegen habe ich sie weggelassen.
Morgen kommen meine Fotos online! :D

3.5.11 22:35


May 2nd, 2011

Good morning crossover.
The Wombats - 1996

Buuhhh Neuanfang. Schon wieder. Diesmal wirklich! Etc,etc,etc.

Also nein, weiß nicht was los war. Viel los usw. Ich mach die Seite hier sowieso nur für mich, und ich habe beschlossen, diese als Blog weiterzuführen. Macht irgendwie Spaß, so langweiliges Zeug zu schreiben, wies einem grad geht usw. Man könnte es ja auch in ein Tagebuch schreiben, aber da gibts keine layouts zum selber erstellen... hach. Same person, different style oder so.

Nagut. Ich mag das Layout wirklich gerne! Der Header. HACH. Summerfeeling puuuuuuur.Ist ja schon Mai, also lange brauchs nicht mehr!
:D
Uh, heute ist Montag, am Donnerstag haben wir Mathe-Schularbeit und ich habe noch nichts gelernt. Wie ich diese Schule (nicht) liebe... :c Ansonsten tut sich nicht soo viel. Also viele Tests haben wir gerade, ich hör zurzeit fast nurmehr so Indiepopdings, und uh hab ichs schon gesagt ? Sommer ist bald! Mein kleines Herz pumpt und meine kleine Lunge breeeeeaths für SOMMER.
Und ich überlege mir gerade, wie ich mich kenn kann ichs mit den Graphiken nicht lassen. Icons machen so Spaß! Ich hab Gedankensprünge und heute gibt es Erdbeertorte c:
Hoffentlich freut sich irgendein Leser (Hallo...? *zirpzirp*) auch so auf den Sommer, wie ich mich. Ist einfach die schönste Zeit, Sommerferien (ausschlafen!, am Abend ganz lange mit den besten Freunden das Gelsenschlagen Spiel spielen, ach gute Zeit.
Naja. Eigentlich hab ich gar keine Lust grad etwas zu schreiben. Ich werd jetzt mal How I Met Your Mother gucken.

Ganz viel Liebe, eure blueshell.
Übrigens: ich stehs mir grad so viel auf the wombats!
2.5.11 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de